Neue Uhr einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise solltest du die Krone ganz heraus ziehen und die beiden großen Zeiger durch Drehen der Krone einstellen können. Beim Reindrücken der Krone sollte die Zeit wieder laufen. Der untere kleine Zeiger wären die Sekunden. Bei halb gezogener Krone wird das Datum durch Drehen gestellt. Die Nullposition der oberen kleinen Zeiger wird durch Betätigen der beiden Drücker bei komplett rausgezogener Krone einstellbar. Anleitung?

tichk50 05.11.2015, 22:43

Ne Anleitung habe ich nicht. Die Uhr hat ja funktioniert dann habe ich die Krone bis zum 3 Anschlag rausgezogen und alles eingestellt nach der Einstellung  und dem reinstecken dreht sich nur noch der kleine zeiger unten in der mitte.

0
darkhouse 06.11.2015, 10:00
@tichk50

Und die beiden großen Zeiger bewegen sich überhaupt nicht? Dann liegt wohl doch ein Defekt vor... Ab zum verkäufer und reklamieren.

0

Was möchtest Du wissen?