Neue U bahn Züge Wien für die U1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal Google-Suche: "u bahn züge wien"

Vielleicht findet sich da was, was die Wiener Linien dazu geplant haben. Aber man kann davon ausgehen, dass früher oder später, alles auf den neuesten Stand umgestellt wird. So war es immer, und so wird es auch immer sein.

Und ein weiterer Grund: Ohne Fahrer, wird noch mehr Geld eingespart werden können. Heutzutage wird gespart, wo es nur möglich ist. Es ist Wahnsinn, wie viel Leistung aus einem einzigen Arbeiter rausgepresst wird.

das weiß nur die wiener linien,dort nachfragen :)

Wie berechne ich dieses Physik-Beispiel (Spannungen)?

Hallo,

Undzwar geht es um das Beispiel, welches ich mit als Bild angehängt habe. Ist nur ein Schularbeitsvorbereitungsblatt, also das Foto ist nicht während der Schularbeit entstanden :D.

Ich liste hier nun paar Fragen auf, die ich zu dieser Aufgabe habe. Würde mich sehr über paar Lösungsvorschläge freuen :).