Neue TV-App zeigt nur gekaufte Filme?

1 Antwort

bei itunes gekaufte Filme auf android devices abspielen

Heyho, Bei itunes gekauften Filmen ist ja immer ein Drm schutz drauf, kann ich den irgendwie wegbekommen ? hatte schon ein paar programme runtergeladen aber die haben nicht gefunzt -.-

...zur Frage

Filme videos schauen offline?

Hey. Gibt es eine app wo man offline videos oder Filme schauen kann? Ohne wlan? Danke.

...zur Frage

wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

ich hab mal von einem bekannten gehört, dass seine gekauften artikel irgendwann verschwunden sind und das er sie nie wieder gefunden hat, auch nicht bei "Gekaufte artikel" nun frage ich mich ob das nur ein einzelfall ist oder ob itunes wirklich die von mir gekauften artikel irgendwann löscht, wie ist es bei euch?

ich hab vor allem bei apple auf der seite alles durchsucht, aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Kann ich gekaufte Musik/Filme auf ein anderes Iphone übertragen?

Ich kriege ein neues Iphone und ich möchte gerne meine gekauften Filme/Musik auf mein neues Handy übertragen.

...zur Frage

Filme auf AppleTV App auf Fernseher übertragen?

Wenn ich bei iTunes eine Folge kaufe, kann ich die auch irgendwie auf meinen TV übertragen?

...zur Frage

iTunes: gekaufte Filme auf anderen PCs sehen?

Hallo, mein Vater hat iTunes und sich dort die Serie Breaking Bad gekauft und ich würde sie gerne auf meinem PC anschauen. Er hat so wie ich einen Windows PC und ich habe meinen Computer schon aktiviert (Man kann ja bis zu 5). Doch wenn ich jetzt auf TV Sendungen gehe ist da gar nichts.

Wie kann ich das jetzt schauen? Ich bin wie gesagt schon aktiviert, autorisiert oder wie auch immer... Wieso ist iTunes so kompliziert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?