Neue Turnmatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) ich habe eine Turnmatte von Ikea. Sie war nicht so teuer, (ich glaube 25€- 50€, ka) aber ich weiß nicht wie gut die Qualität ist!:( Sie ist grün und man kann sie klein zusammen klappen. Ich habe sie auch nur für den eigenen Gebrauch!

Lg und viel Spaß beim weiteren Suchen!

theminion2003 29.11.2015, 12:32

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

0
leuchtturmosten 29.11.2015, 12:44
@theminion2003

Hi das ist eine gute Idee, aber eine etwas größere bräuchte ich auch noch aber diese werd ich mir such noch holen danke.

 Wie fndest du die Matte? Ist sie dir nicht zu dünn? Turnst du richtig darauf oder machst du Gymnastik? :)

0
theminion2003 03.12.2015, 15:35
@leuchtturmosten

Hi ich finde die Matte  ist eigentlich ganz gut und nicht zu dünn, aber natürlich nicht so gut wie in der Halle, die sind dafür aber auch echt teuer. Ich mache Turnen und Gymnastik! :) lg und viel spaß beim turnen, der eigentlich garantiert ist.:)

0

"Richtige" Turnmatten wie aus der Halle, die auch mal nen Sturz abfedern bekommt man nicht günstig.
Schau mal bei Sport Thieme im Netz.

Was möchtest Du wissen?