neue tuning vs. alte tuning?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag diesen Ricer Look überhaupt nicht...

Ich stehe ebenfalls sehr auf Tuning für mich muss die Optik aber der Leistung entsprechen und diese EBay Kits sehen für mich einfach nur billig und schlecht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind einfach trends die kommen und gehen. ich hab noch n 3er golf, war mein erstes auto und hab ich jetzt seit 16 jahren. damals waren bodykits auch in - deshalb hat er eben ein solches dran, große felgen, neulackierung, airbrush usw. war damals in.

war auch so die  zeit vom ersten fast & furious, da fuhren die autos ja auch ähnlich rum. dann kam langsam des driften auf, wurden die autos im dem stil gebaut. flip-flop lackierungen waren auch ne zeitlang in. glaub so 2006 rum gabs dann mal ne zeitlang den trend zur 2-tone-lackierung, dann die sticker-bombs, dann die ratten und anschließend wurde alles wieder etwas dezenter. also mehr richtung oem style.

is wie bei klamotten für die frauen, iwer hat ne idee, genug leute machens nach, ein paar leute bieten es zu vernünftigen preisen an - und schon is ein trend geboren. iwann gehts wieder vorbei, und vielleicht kommen die bodykits auch iwann wieder....

btw. kann ich mir nicht vorstellen dass der opel so gut aussieht... bodykit und radkappen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker ändern sich,das ist der einzige Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?