Neue Trainingszeiten für mehr Zeit am Tag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hehe :D Ich will auch wieder so jung sein :D 

Also zu 1.) Nein du weißt es nicht. Leere Glykogenspeicher am Morgen sind Bullshit. Ich selbst, sowie Millionen anderer Athleten weltweit betreiben Intermittierendes Fasten (siehe Wikipedia, oder auch google nach Begriffen wie "Lean Gains, Worrior Diet, Renegade Diet, usw...Englischkenntnisse vorausgesetzt) Wir haben beim Training mit leerem Magen weitaus mehr Kraft und mehr Energie. Der Körper lernt mit der Zeit dass du eine morgendliche Belastung hast, und stellt seine Mechanismen so um, dass dir beim Training am Morgen ausreichend Energie zur Verfügung steht.  Ich persönlich esse den ganzen Tag nichts, Ich arbeite, Abends finden hochintensive Workouts statt, und erst danach wird richtig gefeasted! und zwar eine Fette Mahlzeit für die ich mir mehrere Stunden Zeit nehme. Ich mache jetzt noch (mit 35, Training seit 18 Jahren) bessere Fortschritte als früher mit 6 Mahlzeiten am Tag. 

Zum Rest: Wie sieht's aus mit Samstag & Sonntag GYM, und nur einmal unter der Woche wenn es sich ausgeht?  wenn du am Wochenende mehr Zeit für Familie und/oder Freundin brauchst, halte das Training kurz. Mach Supersätze oder Giantsätze. Dadurch trainierst du automatisch härter, du hast kürzere Pausen, du machst also MEHR in weniger Zeit, und bist in 40 Minuten durch mit einem Workout, das durchaus so hart sein kann dass du hinterher froh bist dass die 40 Minuten um sind :D  

Andere Möglichkeit: HFT Training. (http://aesirsports.de/2013/11/der-hft-guide-muskelaufbau-und-fettabbau-in-rekordzeit/

Den Muskelaufbau und die Fettverbrennung hälst du mit dem beschriebenen KKL Training (Morgens nach dem Aufstehen) am laufen, 2-3 Mal unter der Woche gehst du Boxen, und 2-3 Mal machst du Kraft (1x unter der Woche plus Sa & So, dafür unter 45 minuten halten je Einheit, um die Regeneration nicht zu gefährden) Denke damit ist dein Trainingsumfang für den Moment groß genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?