neue tolLe teenagerfiLme .?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adventureland,Remember me,Across the universe

Mädchen Mädchen 1+2, Dreizehn, Freaky Friday, Harte Jungs, Knallharte Jungs, Frontalknutschen, Sommer, Gangs, Mit dir an meiner Seite, Wie durch ein Wunder, Summertime Blues, Französisch für Anfänger, Popstar auf Umwegen, Nicht noch ein Teenie-Film, Natürlich blond, Cinderella Story, Another Cinderellastory, Twilight, New Moon, Eclipse, Freche Mädchen 1+2, LOL - das sind typische Teenie-Filme..

ansonsten : Titanic, Armageddon, Sex and the city 1+2, Marley & Ich, Beim ersten Mal, Notting Hill, Mitten ins Herz, Tatsächlich Liebe, Pretty Woman, Forrest Gump, Nur mit dir, American Pie 1-7, Wie ein einziger Tag, Haben sie das von den Morgans gehört, Love Story, Trennung mit Hindernissen, Bruce Allmächtig, P.s. ich liebe dich usw usw.. gibt sehr viele.. (:

Summertime Blues, klingt wie die übliche story junge verliebt sich in mädchen. aber ich finde die gedankengänge und das drumherum echt sehenswert <3

Teenagerfilme mit gut aussehenden Jungs?

Hallo kennt jemand Teenager filme in denen es z.B um Highschool oder die Liebe geht mit relativ gut aussehenden Jungs ? (: Also wie z.B Raise your voice oder Girls united.

...zur Frage

Änliche Filme wie "Was Mädchen wollen" oder "Girls united"

Hay :) ich liebe Filme wie "She ist the man", "Girls Club" oder "Sydney White-Campus Queen". Also typisch High School. Die beiden Schauspielerinnen: Lindsay Lohan und Amanda Lohan sind meine Favoriten. Kenn jemand ähnliche Filme? Ich sag schonmal danke :)

...zur Frage

Kennt ihr ein paar typische teeniefilme?

Ich suche nach so typischen Teenie Filmen wie LOL, Wild Child, Frontalknutschen, Girls Club, usw. für einen Mädelsabend :) Kennt Ihr noch ein paar gute? Lg

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?