NEUE THERAPIEN FÜR BANDSCHEIBENVORFALL L5 S1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist in der Physiotherapie denn gemacht worden?

Ich persönlich behandel meine BSV-Patienten mit manuellen Techniken und McKenzie-Therapie. Damit hab ich bisher die besten Ergebnisse erzielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaliteddy20
19.05.2016, 20:07

Das ist schon das zweite mal das ich eine physio mache mir wurde nur mehrmals mein rücken massiert und mir dehnübungen und übungen für den rücken und den bauch gezeigt ansonsten nichts seh jetzt keinen unterschied hoffe es wird mit der reha besser langsam verzweifle ich

0

Bei mir hat an der benachbarten Bandscheibe (L4 L5) erst eine Operation geholfen. Seitdem praktisch beschwerdefrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaliteddy20
19.05.2016, 20:07

Ich hoffe nicht bin grad mal 20 jahre alt man sagt ja wenn man einmal operiert muss man immer nach operieren 

0

Was möchtest Du wissen?