Neue Technologie - Braune Augen zu Blaue

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Augen werden innerhalb von 20 Sekunden blau. Der Eingriff kostet tausende von Euros und ist nicht rückgängig zu machen.

Die Augenfarbe ist ein Teil der körperlichen Identität, deshalb überlege gut. Zumal garantiert nicht das Wunschblau herauskommt, sondern man wird den Menschen garantiert ansehen, daß sie diesen Eingriff haben machen lassen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Grundfarbe der Iris bei jedem Menschen gleich ist. Masse statt Klasse und der Verlust der Individualtität sind starke Argumente gegen solch einen Eingriff.

michi57319 09.03.2014, 13:47

Ich habe mir soeben Videos angeschaut. Das blau ist nicht bei jedem gleich, aber es wirkt bei vielen unnatürlich. Zum Teil war die Farbe nicht blau, sondern grau.

Es sieht hässlich aus.

0

Braune Augen sind die schönsten. Wirklich, ich wünschte, ich hatte braune. Aber darum geht es ja nicht. Das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen. Ich were mir zwar später auf jeden Fall die Augen lasern lassen (bin extrem Kurzsichtig), aber im Moment, ist mir das zu unausgereift und es kann etwas schiefgehen und dann wirst du es unendlich bereuen. Außerdem können (zumindest bei der Korekturr der Sehstärke) verschiedene Störungen aufkommen. Überleg es dir, aber ich würde dir davon abraten.

mia1303 09.03.2014, 13:31

WEnn du minderjährig bist, müssen deine Eltern erstmal ja sagen und ich weiß nicht, ob du ,,fertig" sein musst.

0

Was möchtest Du wissen?