Neue Tastatur sorgt für starkes ruckeln in War Thunder?

1 Antwort

Per USB angeschlossen?

Treiber aktuell? Port gewechselt? Tastatur defekt?

Ist über USB drin (2.0) Treiber der Tastatur sind alle aktuell (wurden per Roccat Software installiert und aktualisiert) sonst ist alle wie immer und funktioniert auch ohne Probleme (also in anderen spielen und Programmen) 

0

Dann liegt es vielleicht an den verwendeten Programmen und nicht an der Tatstatur.

Schaue in den zugehörigen Foren nach, ob oder gegebenenfalls warum es Probleme mit dieser Tastatur gibt oder frage dort.

Da wirst bestimmt viel besser geholfen (:

0
@MatthiasHerz

Also im Forum habe ich nichts darüber gefunden und auf meinen Post hat mir bis jetzt noch keiner geantwortet, finde es komisch das es nur War Thunder betrifft und sonst nichts (das selbe mit dem Flight Stick) naja, vielleicht kommt da ja noch was. 

0
@MatthiasHerz

Hab da doch tatsächlich was in dem offiziellen forum gefunden, und zwar sind anscheinend Nvidia sachen (Shadowplay oder so) dafür verantwortlich die Entwickler wissen das und arbeiten dran und als zwischen Lösung soll man Nvidia sachen deaktivieren habe diese zum test deaktiviert per Task Manager gemacht und schwups läufts. Danke für's noch mal auf's forum verweisen! 

0

Bitte. Ist nur meine Erfahrung (:

0

Was möchtest Du wissen?