Neue Tastatur oder nur defekte Tasten ersetzen?

...komplette Frage anzeigen Compaq  - (Computer, Internet, Technik) Compaq.  - (Computer, Internet, Technik)

3 Antworten

Neue tastatur tät ich sagen (nicht gebraucht) oder gleich nen neuen laptop

Zuerst solltest du dich fragen ob du die Tastatur ausbauen kannst und eine neu ein

Die Festplatte wird von unten getauscht die Tastatur von oben

Wenn ja dann liegt es nur an deiner Geldbeutel Größe was du machst wie du selbst festgestellt hast reichen die zwei tasten alles andere ist Luxus

Tasten tauschen ist sehr kniffelig

TomBeerens 19.07.2016, 12:02

Aber ein Fachmann bekommt das hin, oder? Ich war nämlich bei einem pc Dienst Mann, der (alte) Rechner repariert und verkauft. Und der meinte, wenn man die Tastatur hat, kann man die Tasten austauschen. Und so würde ich ihm die Tasten geben, dass er sie in mein Gerät einbaut.

0

Was möchtest Du wissen?