neue Tastatur kurz angeschlossen, jetzt spielt Windows verrückt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• Welche Windows Version hast du?
  • Was für eine Tastatur ist es?
  • Hast du denn den Product-Key irgendwo und könntest ihn somit eingeben?

Grüße, Flubbel

Windows 7 Home Premium 64 Bit, die Tastatur ist eine Logitech K200 und ja, den Key habe ich noch. Wo könnte ich den denn eingeben ?

0
@xXKathyXx

So, fangen wir mit dem Key an:

• Öffne CMD als Administrator (Einfach in der Suche eingeben und mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen starten)
  • Gib folgendes bei CMD ein:

slmgr /ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Die X stehen hierbei natürlich für deinen Windows-Key.

Dann könntest du einfach mal Malwarebytes über das System laufen lassen. Schaden wird es auf keinen Fall :) http://de.malwarebytes.org/

0
@Flubbel1

Habe den Key mal bei "Produkt Key ändern" eingegeben, jetzt steht da wieder, Windows ist aktiviert. Danke für deine Hifle! :)

0

Was sagt denn das Datum und die Uhrzeit auf deinem Rechner ? Stimmt alles noch ?

Ja, bis auf den Hintergrund auf meinem Desktop hat sich eigentlich nichts verändert...

0
@xXKathyXx

Das Datum mit 27.11.2013 stimmt also noch. Nebenbei, wenn durch einen schwächelnden BIOs Akku auf einmal das Datum wieder auf den Ausgabedatum steht, bekommen Betriebssysteme manchmal Probleme. Aber wenn bei dir das Datum noch stimmt, wird es was anderes sein.

Wenn nicht, den key nochmals eingeben !

0
@mentos45

Ich habe im Moment Windows8 , win7 ist schon etwas länger her bei mir.

Gehe mal auf Systemsteuerung ... dann auf System und suche dort mal ob du den Lizenzkey nochmals eingeben kannst.

0
@mentos45

Habe den Key mal bei "Produkt Key ändern" eingegeben, jetzt steht da wieder, Windows ist aktiviert. Danke für deine Hifle! :)

0

Was möchtest Du wissen?