Neue Tasche stinkt nach Fisch?

3 Antworten

Das scheint nicht richtig durchgegerbtes Leder zu sein, also Billigware.

made in china. zwei, drei wochen in der garage und es ist weg. hat meine frau mit schuhen aus der "kollektion" gemacht. liegt an den chemikalien und am transportweg. is so... lüften

bäh - aber es gibt Ledertaschen, die so riechen. Hatte ich auch mal so ein Teil - aber nicht lange........g*

wie nicht lange? Hast die wieder hergegeben oder hört des auf zu stinken?

0
@Amducias

Die hatte ich erst versucht durchzulüften - ob der Geruch rausgeht - dann hatte ich so ein Textilspray benutzt für den Innenraum - sie roch immer noch - dann war sie irgendwo in eine Ecke der Abstellkammer gelandet. Und tatsächlich roch die noch aus ihrer Ecke. Dann habe ich sie entsorgt.

0
@Panikgirl

Ah ok. In dem Fall hats wohl keinen großen Wert. Wir hatten auch einmal eine solche Tasche, aber die stank nicht so schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?