Neue Tasche stinkt nach Fisch?

3 Antworten

Das scheint nicht richtig durchgegerbtes Leder zu sein, also Billigware.

made in china. zwei, drei wochen in der garage und es ist weg. hat meine frau mit schuhen aus der "kollektion" gemacht. liegt an den chemikalien und am transportweg. is so... lüften

bäh - aber es gibt Ledertaschen, die so riechen. Hatte ich auch mal so ein Teil - aber nicht lange........g*

34

wie nicht lange? Hast die wieder hergegeben oder hört des auf zu stinken?

0
56
@Amducias

Die hatte ich erst versucht durchzulüften - ob der Geruch rausgeht - dann hatte ich so ein Textilspray benutzt für den Innenraum - sie roch immer noch - dann war sie irgendwo in eine Ecke der Abstellkammer gelandet. Und tatsächlich roch die noch aus ihrer Ecke. Dann habe ich sie entsorgt.

0
34
@Panikgirl

Ah ok. In dem Fall hats wohl keinen großen Wert. Wir hatten auch einmal eine solche Tasche, aber die stank nicht so schlimm.

0

Lederjacke stinkt nach fisch

Ich war gestern aufem wasen und da hats geregnet und ich hatte meine neue kunstlederjacke an und die is halt nass geworden und gestern abend hat sie schon leicht nach fisch gemüffelt und heute morgen hab ich nochal gerochen udn sie rieccht jetz stark nach fisch!!! was kann ich tun?

...zur Frage

Ikea Tagesdecke stinkt nach Fisch?

Ich hab mir vor kurzem die Tagesdecke Indira von Ikea gekauft und als ich sie aufgemacht habe, habe ich einen Fischgeruch gerochen ich dachte es sei weil es neu ist und hab sie gewaschen aber sie stinkt immer noch was kann ich machen habt ihr Tipps

...zur Frage

Rdr2 legendären fisch verloren?

Moin Hab folgendes Problem Habe gestern in Red dead redemption 2 ein legendären Fisch und 2 legendären Tiere erlegt Auf dem weg zur postmeisterei wurd dann überfallen und bin gestorben Da felle und große Fische nicht in der Tasche sondern auf dem Pferd transportiert werden waren sie nach dem Tod weg Die felle hab ich gefunden Die wurdenach dem tod beim Trapper eingelagert Den Fisch jedoch hab ich nicht mehr gefunden und bin seit gestern am suchen aber hab keine Ahnung wo ich den finden kann

...zur Frage

Unangenehmer Geruch in der Tasche?

Hallo ihr Lieben ich habe mir vor 4 tagen eine neue Tasche gekauft, vor 2 Tagen hat sie angefangen komisch zu riechen, irgendwie nach Fisch. Ich hab aber schon alles versicht, um den Geruch rauszubekommen...ich hab meine Tasche gelüftt, eingesprüht. ich kann sie aber nicht waschen...Habt ihr noch einen Tipp für mich?? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?