Neue Tasche stinkt nach Chemie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser abwaschen und an die frische Luft hänge. Nach einiger Zeit verfliegt der Geruch von alleine.

in Tüte Kaffeepulver rein und darin Tasche stecken, ebenso in Tasche Kaffeepulfer. Wenn noch was riecht mit Frebreeze einsprühen. Manchmal hilft es schon wenn du sie ein paar Tage draussen an frische Luft bringst

Leder Geruchs sprayvon febreeze.

ins Tiefkühlfach - soll zumindest bei stinkenden schuhen helfen aber danach riecht es halt nach Gemüse oder so...