Neue Tampons Super Plus silktouch 3D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein, da die oberfläche etwas "glatter und seidiger" ist und somit leichter rutschen kann.

Aber theoretisch und praktisch sllten bei sowas niemals der Fall sein.

Eventuell warst du davor auch einfach nur "feuchter" und der ob etwas voller, sodass er gerutscht wäre, egal was für einer es ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathy1601 10.10.2017, 15:54

Danke dir

0
Kathy1601 13.10.2017, 11:53

Davor habe ich such die pro Comfort gehabt und die haben länger gehalten

0
m3ch4 13.10.2017, 11:56
@Kathy1601

Die selbe Größe hat länger gehalten?

Hast du evtl stärkere Tage bekommen? Weil ansich sollte jede Größe ungefähr gleich lange halten :)

0
Kathy1601 18.10.2017, 09:46
@m3ch4

ich habe Früher Super Plus Silk Touch benutzt bin dann auf eine Meluna Menstuationstasse umgestiegen wegen Scheidentrockenheit und da eben mein Freund gerne mir den Tampon wechselt und wir eben auch während meiner Periode Sex haben und ich lust habe entferne ich die Tasse und mach den Tampon rein und dann schlafen wir mit einander und er führt mir einen neuen ein und jetzt habe ich mir neue gekauft und die mit silktouch und 3d Ausfaltung halten nicht so gut wie die alten super plus beides 6 tröpchen ich habe nicht die Flexia probiert

0

und nein meine Periode ist nicht stärker gewoerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?