Neue Tabs öffnen sich automatisch in jedem Browser. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch. Ist echt nervig. Ich habe es mit einem Adblocker hingekriegt. (Für Chrome Adblock Plus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportyCry
14.04.2016, 18:44

Das wird als Ad erkannt sondern als "richtige" Seite (außerdem viel Spaß im Steam Client einen Ad-Block  zu installieren). Und ich habe schon den AdBlocker installiert. Danke trotzdem.

0

Das ist eohl ein virus bzw adware.
Ich kann dir den adware cleaner von chip empfelen.
Wenn das nicht klappt pc neu aufsetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportyCry
14.04.2016, 18:04

Welchen Cleaner meinst du?

0
Kommentar von oepwq18KHS2wKZZ
14.04.2016, 18:04

Du meinst das CHIP, das auch selbst adware verteilt?

0

IP tracken und eventuell ans Bundeskriminalamt weiterreichen.

Bis dahin ist ein Firewall-Eintrag genug,um jeglichen eingehenden/ausgehenden Traffic zu unterbinden.

Ich hab es so hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?