Neue Synchronsprecher Naruto Film 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man schon an der Sprache hören, dass das nicht die japanische Originalversion ist. Das ist die koreanische Synchro.

Gott sei Dank! Danke!

0

Hat Naruto ab der 12 Staffel immer diese neue Synchronstimme?

In der 12 Staffel die letze Folge hat Naruto einen anderen Synchronsprecher als sonst (fand die alte besser) deshalb wollte ich fragen woren das liegt und ob irgendwann Naruto seine ``normale´´ Stimme wieder.?

...zur Frage

Naruto Stream [Ger Dub]?

Hi! Gibt es noch einen Stream, wo man alle Folgen von Naruto (nicht Shippuuden) auf deutsch sehen kann?

Bei Naruto.5x.to sind die Links down und Animeloads geht auch nicht und viele andere gehen auch nicht mehr, da alles gelöscht wurde und bei kinox sind der Grossteil der Folgen auf Japanisch.

Weiß jemand einen Stream, der online ist und wo man alle Folgen auf deutsch schauen kann!?

...zur Frage

Warum haben manche Schauspieler so viele Synchronsprecher?

Kaley Cuoco hat bspw 9 deutsche Synchronsprecherinnen. (Variiert logischerweise von Film zu Film bzw Serie zu Serie.) In der OV hat sie ja eigentlich auch immer die gleiche Stimme.

Woran liegt es also, dass manche Schauspieler viele Synchronsprecher haben?

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

Hab ein Problem wenn ich eine Serie oder ein Film schaue muss ich immer an den Synchronsprecher denken, der ihn spricht?

Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Naruto der letzte Film und die Serie?

Also sagt mir bitte erstmal kurz wie weit jetzt die Serie ist. Und zweitens, der neue naruto Film ist doch "baruto the last movie" oderso, ne? So und was hat es mit dem Film auf sich? Also ich hab mir Ihrgendwie halt gestern, baruto the last movie, movie, angeschaut und da ging es nur um den Mond usw. Also das naruto, hinata, sakura usw. Da oben gegen ihrgend nen typen gekämpft haben der da in so nen Schloß lebt. Und der ging halt 1h 50m. Und geht's nich eig. Bei baruto darum das naruto nen Sohn hat? Oder sind das Ihrgendwie mehrere teile? Und wenn ja wie heißen die

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?