Neue Steckbriefe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt du das? wenn du auf Onepiece-tube das geguckt hast, dann hast du sicher die neuen Folgen auch gekuckt, aber dann weißt du das doch bereits oder? Egal sein Kopfgeld ist um 100.000.000 Berry gestiegen und beträgt jetzt 400.000.000 Berry

Guck dir das neuste Video an. Da stand was von 400.000.000 Berry:) Schönen Abend noch

3

vielen dank werde es mir nochmal ansehen und werde ich damit auch haben nochmal danke und dir auch einen schönen abend, nen guten Rutsch und frohe Weinachten

0