Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewrt als Jean-Luc-Picard?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klasse 76%
Unentschieden 15%
Furchtbar 7%

9 Antworten

Furchtbar

Meine Güte, lasst den armen Mann doch endlich sterben!

Nichts für Ungut, er war Klasse in TNG, aber er hat seine besten Tage längst hinter sich. Man sollte wissen, wann man sich zur Ruhe setzt. Steward hatte diesen Zeitpunkt schon bei X-Men verpasst.

Also ich will den Tattergreis höchstens noch als Admiral Picard in irgend welchen Specials sehen.

Und ich kann mir echt nicht vorstellen, das CBS so leichtsinnig ist, zu riskieren, eine ganz neue Serie auf einem Schauspieler aufzubauen, der jeden Moment hinüber gehen kann. Das Geschrei bei einer Neubesetzung der Rolle wäre immens und es würde die gesamte Produktion an die Wand fahren.

Das hast Du Dir doch garantiert aus den Fingern gesogen!

30
das CBS so leichtsinnig ist, zu riskieren

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es ist keine Spekulation - es ist betätigt, dass CBS das machen will.

2
32

also wenn man das noch nicht mitbekommen hat, das es kein Gerücht ist...

2
Unentschieden

Ich mag Stewart als Picard. Als ich jedoch ein aktuelles Foto von ihn gesehen habe habe ich Angst davor, das in HD zu sehen. Picard kann nur er spielen. Die Rolle von Picard anders zu besetzen ist keine Option. Aber er ist alt und sieht irgendwie geliftet aus.

https://www.google.de/search?q=patrik+stewart+aktuelles+foto&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=MeJKM4ewY3aeFM:

3

Um genau zu sein: Patrick Stewart ist 78.

0

Ich hab da gemischte Gefühle. Ich mag Patrik Steward in anderen Filmen net so(X-Men). Aber ich denke das seine Kernkompetenz einfach bei Captain Picard liegt. Ich hoffe das er der Filmwelt noch für lange erhalten bleibt(so lang wie möglich).

Star Trek: Reihenfolge beim anschaun

Huhu :) Ich wollte mir eigentlich Star Trek ansehen! Also wirklich alles ! Die Serien und Filme! Hatte vor sie in der Eerscheinungsreihenfolge zu sehen! Also zum Beispiel erst Raumschiff enterprise und danach erst den ersten film.... aber teilweise überschneiden sich Ausstrahlungsdaten und Filme übereinander! Was zuerst sehen? Serie oder Film? Oder ist das vollkommen egal? glg

...zur Frage

Welche der Star Trek Serien ist die Beste?

Was ist eurer Meinung nach die beste Star Trek Serie, und habe ich welche vergessen?

...zur Frage

Star Trek(Raumschiff Enterprise) versus Babylon 5. Welche Serie gefällt euch besser?

Ich bin absoluter Babylon 5 Fan.Botschafter Kosh ist einfach der Hammer.Dann ist noch der Krieg zwischen Vorlonen und Schatten.

...zur Frage

Ab welche Staffel hat Patrick Star eine neue Stimme?

Die Serie heißt Spongebob Schwammkopf

...zur Frage

Star Trek: The Next Generation auf Englisch gucken

Kennt einer eine Seite, wo ich StarTrek: The Next Generation (also das mit Picard) auf Englisch schauen kann? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Star Trek Chekov Zitate?

Hay, wie oben schon erwähnt suche ich ein Zitat aus Star Trek, welches in etwa so geht (aus dem Kopf heraus)

Chekov: "Captain Captain"

Captain: "Halt's Maul Chekov"

Gut wäre es wenn mir jemand die Staffel und die Episode nennen kann.

Perfekt wäre es, wenn mir jemand direkt diese Stelle als Clip oder Video (z.b. Youtube) schicken kann. ;)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?