Neue staffel violetta

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gibt es. Im März wird die Anfängen glaub ich, guck bei wikipedia nach da steht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xceliiinexx
10.02.2015, 14:26

Da habe ich täglich nachgeschaut aber da stand immer nur es wurde bekannt gegeben das die dritte Staffel als letzte geplant sein soll aber danke:)

0

Hi,

jetzt nochmal für alle Violetta-Fans...es wird KEINE 4.Staffel geben.

Es hört bei der 3.Staffel auf,weil die Violetta-Stars auch eine Pause haben wollen und Ihnen diese Staffeln,aber trotz allem Spaß bereitet haben.

Es wird ab dem 01.11.15 KEINE einzige Violetta-Live Tour mehr geben...Alles hört auf und hat mal ein Ende...

Aber Kopf hoch...Das Leben geht weiter und Violetta wird immer in unseren Herzen bleiben,als Erinnerung <3

Ich wünsche euch alles Gute

LG

Quantentheorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nur bis Staffel 3 und die fängt nächstes Jahr an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt gibt es 2 Meinungen. Die einen sagen Nein und die anderen ja. Deshalb habe auch ich keine Ahnung. Hoffen darf man jedoch immer. Ich tue es nähmlich auch! Lg Tabea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wird keine 4. Staffel geben. Auf Wikipedia kann man dies auch nochmal nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?