Neue Stadt - Neuen Freund finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, es muß ja nicht unbedingt die Disco sein, aber ausgehen solltest du schon. Neue Kontakte bekommt man nun mal nicht, wenn man nur zu Hause vor dem Fernseher hockt.

Du hast doch Arbeitskolleginnen die sicherlich in deinem Alter und auch noch Single sind. Schließe dich denen an, sie werden dir helfen in deiner neuen Umgebung Fuß zu fassen !

Du hast auch die Möglichkeit etwas kulturelles zu machen, dich zum Beispiel einem Verein anschließen an dem du Interesse hast oder Sport usw.

Letztendlich gibts da hunderte von Möglichkeiten !

Nur nicht den Fehler machen dich auszugrenzen und alleine daheim sitzen zu bleiben !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef6788
15.06.2011, 20:47

Hey,

schade, ich hatte so gehofft, dass wenn ich lange genug zu Hause sitze schon jemand an meine Tür klopft, der mit mir befreundet sein möchte ;-)

Auf meiner Arbeit sind nur mäßig viele in meinem Alter (wir sind ein sehr kleines Team) und die Häflte von denen ist verheiratet mit Kindern ( was ich echt gruselig finde, was aber wohl an kulturellen Unterschieden liegt). Und der Fakt, dass wir im Schichtdienst arbeiten sorgt dafür, dass wenn ich frei habe, die anderen oft arbeiten.

Aber das mit den Vereinen und Clubs werde ich dann doch mal aktiver versuchen.

Danke an alle!

0

Hallo,

sind in deiner Arbeit denn keine Leute in deinem Alter mit denen du mal was unternehmen könntest?Ansonsten kannst du dich ja auch in verschiedenen Vereinen anmelden. Wenn dir dort Leute gefallen, dann geh mit ihnen einfach mal weg und unternimm was mit ihnen. Wenn nicht, dann kündigst du den jeweiligen Verein einfach wieder und meldest dich woanders wieder neu an.Irgendwann wirst du schon die passenden Personen finden oder die passende Person.

Viel Glück.

Einfach mal im Swingerclub vorbei schauen.. Habe ich auch so gemacht ;)

Kommentar von Stef6788
15.06.2011, 16:10

Hatte ich erwähnt, dass ich 22 und schüchtern bin?

0

Was möchtest Du wissen?