Neue SSD langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt läuft nicht schnell? Laden die Seiten langsam? Dann könntest du ein hohen Ping haben (Reaktionszeit vom Internet). Das könntest du beispielsweise auf speedtest.net testen. Besonders schnell sind 4,2 MBit/s jetzt nicht, sollten aber für Standartseiten wie google und gutefrage reichen. Gegebenenfalls könntest du den Windows 10 Wlanbug haben. Dann am Besten unter Gerätemanager nach deinem Wlanchip suchen und nach den aktuellsten Treibern googlen. Diese dann Installieren und Neustarten. Wenn du in Windows nach aktuellsten Treibern suchst werden dir gegebenenfalls nicht die aktuellsten angezeigt.

Volki77 15.08.2016, 21:25

Ja, die Seiten laden langsam. Den Wlanchip Treiber habe ich aktualisiert. Den Ping habe ich testen lassen und mehrere Seiten geben an, dass der Ping im grünen Bereicht liegt (laut den Seiten: perfekt). Trotzdem hat sich nicht viel geändert.

0

Was hat denn die SSD mit deiner Internetverbindung zu tun? O.o

Was möchtest Du wissen?