Neue Sportler-Trends?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, wünsch ich.

Das klingt sehr brav! Hauptsache du ziehst die einzelnen Trends lange genug durch, um Ergebnisse zu erzielen. Ich weiß nicht, was für Ansprüche du genau hast, aber ich bin ein Fan von: http://www.sportup.de/
Es geht oft um Ernährung und Alternativen zum üblichen Sport-Supplement-Produkt. Aber auch Crossfit, TRX und Trainingstipps sind sehr häufig Thema. Es gibt auch einige Testberichte, die sehr detailliert sind und mir recht gut helfen, herauszufinden ob das das Richtige für mich ist. Schau mal rein, wenn du Zeit hast.

mfG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einfach nach einer BOX in deiner Nähe und mach ein Probetraining.

Crossfit ist wirklich toll und besonders sehr motivierend durch die Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?