Neue Sportart zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den meisten Vereinen kann man problemlos mindestens einmal, wenn nicht sogar drei mal mittrainieren. Wenn du schon von Garde schreibst, dann gibt es doch sicher einen solchen Verein in deiner Gegend. Geh doch da einfach mal hin und mach mit. Dann siehst du auch ob es dir Spaß macht. Du meinst sicher Tanzgarden? Bei uns fangen die Mädchen schon als Mäuschen ganz jung an. Aber das heißt nicht, dass man nicht später noch dazu stoßen kann. 12 Jahre ist ja noch sehr jung! Mach einfach mal mit. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... mit 12 Jahren kannst du natürlich noch einsteigen. Wir haben viele, die erst spät aufs Gardetanzen kommen. Du wärst dann gerade im Alter der Junioren, die sind zwischen 11 und 14 Jahren. Wenn du mal Vereine in deiner Nähe googelst, wirst du bestimmt welche finden. Schreib die dann einfach an.. Man kann bei den meisten erstmal ein paar Trainings ausprobieren bis man sich entscheidet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Fußball und ich liebe es. :3 Aber wenn du mehr auf der Bühne stehen willst, solltest du lieber mit turnen oder Leichtathletik anfangen, da gibt es auch viele Wettkämpfe. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 bist du auf keinen fall zu alt für ne sportart (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball oder Basketball vielleicht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?