Neue Splitscreen games für Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Left 4 Dead 1+2,

Splinter Cell Conviction,

Herr der Ringe Krieg im Norden,

Resident Evil 5, demnächst auch Teil 6

Split Second,

so gut wie jeder Call of Duty, Gears of War und Halo Teil,

F3AR,

besonders lustig: Portal 2,

Kayne and Lynch,

Lost Planet 2,

Blur,

Jeder gottverdammte Lego Titel,

Fifa oder PES,

Herr der Ringe die Eroberung,

Boderlands etc...

Die besten Titel meiner Meinung nach sind Portal 2, Boderlands und Halo, aber das ist Geschmackssache.

  • Halo Reach
  • Gears of War 3
  • Portal 2
  • Rayman Origins
  • Herr der Ringe Krieg im Norden
KingAsoka 30.08.2012, 15:09

gears of war 3 hab ich schon.

ist den herr der ringe so gut, also das Spiel? hab nicht viel positives gelesen

0
Cyrain 30.08.2012, 17:13
@KingAsoka

Also ich fand das es ein sehr gelungenes Spiel ist. Und besonders für Splitscreen ist es sehr gut. Das einzige was es an dem Spiel auszusetzen gibt ist die geringe Spieldauer. Aber auch das macht nichts weil man nach dem Spielende das ganze nochmal auf einer höheren Schwierigkeitsstufe durchholen kann, und alle Skills und Ausrüstungen dabei behalten darf.

0

Was möchtest Du wissen?