Neue Spinnenart entdeckt?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine Kürbisspinne, in der eine Schlupfwespe ihr Ei abgelegt hat - und nun die Larve schlüpft - aus der Spinne.

Kommt öfter vor:

http://www.fotocommunity.de/photo/spinnen-doku-ayubowan/33796073

auch bei anderen Spinnen oder Insekten:

https://www.google.de/search?q=spinne+schlupfwespenlarve&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAgcbgu-LbAhUGCZoKHYlkAvgQ_AUICigB&biw=1335&bih=703#imgrc=ToxZnOWnsjpBjM:

Auf jeden Fall eine Kürbisspinne, fand die auch so hübsch das ich ein Foto machen musste 😁 so sehen die aus wenn die keine unangenehme Begegnung mit Schlupfwespen hatten. 😁 Echt sehr coole Tierchen 😁

- (Tiere, Spinnen, Spinne)

Foto wäre toll

2

Ja, ist mir auch grad aufgefallen. Wollte ich noch machen xD

Kommt sofort! (Bin neu hier)

1
2
@Jawollus

Ok vielen Dank. Ich denke es handelt sich hierbei um eine, aber was ist das auf ihrem Leib?

0
25
@1brokegirl

Das kann ein Parasit sein. Auf dem Foto ist es schwer zu erkennen. Es kann auch sein, dass ihr Hinterleib aufgeplatzt ist (wenn sie sich kaum mehr bewegt ist das naheliegend)

2
2
@Jawollus

Bewegen tut sie sich. Nur sieht es so aus als hätte sie ein Gleichgewichtsproblem, weil sie immer hin und her schwankt und nicht gerade laufen kann.

1
2
@ThadMiller

Ich hab sie bereits entfernt, und sie frei gelassen. Die Larve habe ich entsorgt.

0

Was sind das für Flecken/Schatten auf dem Notebook Display?

Hallo!

Ich habe seit nicht mal einem Monat ein neues Notebook: das Lenovo Ideapad 320s. Es war gut zwei Wochen nicht in Benutzung, als ich es dann vor ein paar Tagen angemacht habe, vielen mir diese Flecken/Schatten auf.

Kennt jemand das Problem? Oder sind die normal? Bei meinem alten Notebook hatte ich sowas nicht...

https://picload.org/view/rwiddwia/20170825\_112433.jpg.html

Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

eine flüssigkeit tritt neben brustwarze aus?!was ist das?

also gestern hab ich einen fleck in meinem BH entdeckt  und habe mich gewundert was es ist natürlich hab ich einen anderen genommen ... vorhin hab ich in meinen BH wieder so einen fleck entdeckt und gesehen das die Flüssigkeit neben meiner Brustwarze ausdrückt und ich fande sie sah grünlich aus... das beängstigt mich weiß jemand was das ist?

hatte das jemand von euch vielleicht auch schon?...

lg  und danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe!! Larvenbefall unter meinem Katzenkratzbaum. Was kann das sein?

Ich habe eben beim absaugen meines Katzenkratzbaums darunter unzählige Larven und Holzstaub entdeckt. Beim umdrehen des Kratzbaumes waren an der Unterseite unzählige Puppen und Larven und sowas wie kleine Braune Käfer. Ein Bild von einer Larve stelle ich mit ein. Was kann das sein und woher kommt das plötzlich?

...zur Frage

Habe da was unter der Tapete entdeckt... - was ist das?

Ich habe gestern Abend die alte Tapete im Wohnzimmer von der Wand gekratzt und darunter kam ein Blumenmuster auf dem Putz zum Vorschein.Das Haus, in dem ich wohne, ist etwa Mitte der 50er Jahre gebaut worden. Hat man das damals so gemacht? Einfach ein muster auf den Putz? Wie wurde das gemacht?Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und bin irgendwie fasziniert....

...zur Frage

Spinne oder andere Tiere im Ohr?

Liebe Community,

Ich habe jetzt einige Male Videos gesehen, wo jemandem ne Spinne oder andere komische Tiere ausm Ohr gezogen wurde/n.

Ich frage mich, ob man das merkt, wenn man sowas im Ohr hat oder wird das mal zufällig nach einiger Zeit von nem Arzt entdeckt?

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Warze beim Freund entdeckt - was nun?

Ich habe beim Petting ein ekliges Geschwür bei meinem Freund gespürt. Als ich das mal genauer unter die Lupe genommen habe, bin ich fast hinten rüber gefallen. Ich habe doch tatsächlich eine Warze entdeckt. Habt ihr sowas ekliges schon mal gesehen? Wenn nein, ich kann euch sagen, das ist echt widerlich.

werde ich nun auch Warzen bekommen? Und ist es giftig ? Verändert sich die Farbe von seinem Teil? Ist lila-grünlich noch gesund? Soll ich mit ihm Schluss machen oder kann man das Ding irgendwie wieder wegkriegen innerhalb kürzester Zeit? Ich kann echt nicht auf die Füße meines zukünftigen Liebhabers verzichten.

nur helfen - nicht bewerten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?