Neue spiele mit agp Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
20.08.2012, 23:12

Man, poste mal das Mainboard- und das Netzteil-Modell hier rein, ich kann Dir sonst keine korrekte Aussage geben.

0

ich wollte eventuell das neue counter strike damit spielen. Könnt ihr mir den einen prozessor empfehlen mit dem es vielleicht irgendwie zu schaffen wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du damit? Die graka hat wirklich 1gb? Der Prozessor ist viel zu schwach und die graka auch nicht die neuste... Damit wirst du vielleicht Minecraft oder Simcity spielen können, aber für neue Titel wird's nicht reichen... Evtl noch COD 1-4. Gibt viele Spiele..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaro kannst du spiele spielen ^^

Du musst halt nur die GRafik einstellungen so tief einstellen bis es nicht mehr hängt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist mein Mainboard : IBM 818973G

wie finde ich heraus,was für ein netzteil ich habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es selber schon zum Scheidern gebracht.

Dein Board hat ein Sockel PPGA478, Deine neue CPU ein PLGA775-Sockel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
20.08.2012, 22:59

Deine neue Grafikkarte sollte "counter strike global" noch schaffen, da nur eine Direkt X 9.0-Grafikkarte vorausgesetzt wird. Bei der jetztigen CPU Intel pentium 4 2,66 ghz bin ich mir aber nicht sicher.

So wie Du die CPU ausgesucht hast, denke ich mal das auch der RAM nicht kompatibel zum Mainboard ist.

0
Kommentar von Geheimrat
20.08.2012, 23:05

Hast Du zufällig ein DELL-PC?

Poste mal bitte das Mainboard-Modell hier rein, steht direkt auf dem Board drauf. Oder die Modell-Nummer des PCs.

Und ganz wichtig Dein Netzteil-Modell (Auskleber).

0

Was willst du zocken? Der Prozessor reicht vielleicht für paar alte Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier die angaben zu meinem netzteil : Liteon DC output : 230 w

Model No: ps-5022-3m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?