Neue Spiele gesucht für PC Gamer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leauge of Legends macht mich zu aggressiv,

in Counterstrike steige ich nach ewigen Winningstreaks nciht auf,

Dann solltest du dich mal abregen und ein Spiel, Spiel sein lassen. Viele wollen nach einem harten Arbeitstag einfach ein bisschen Spaß haben - da kommt es nicht drauf an ob man gewinnt oder verliert.

In CSGO kommt es übrigens nicht nur auf die Wins an, ob man aufsteigt liegt auch an anderen Faktoren.

DayZ Standalone finde ich ganz gut. Hat sich sehr verbessert durch die letzen Patches.

Ansonsten bin ich mehr ein Stratege-Fan. Total War-Franchise ist da Nummer 1 für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaridderBaum 26.06.2016, 18:29

Zu LoL:

bisschen Spaß geht im Normal aber wenn ich im Ranked höre "First time" "First game today" " I troll" oder sonst irgendeinen Mist...

Zu CSGO:
Doch tut es und nebenbei bin ich auch in 80% der Spielen mit Abstand Topfragger ;)

Zombiespiele sind nicht so meins aber trotzdem danke für die Antwort.

0

Wie wäre es mit Dead by Daylight? ist ein ganz cooles Game, mit freunden würde es aber noch mehr spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kommt nichts an WoW ran:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far cry 3&4

Bioshock 1-3

Borderlands Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch ein Sonic Spiel!

Sonic beruhigt ziemlich und durch die gute Musik bekommt man gute Laune.

Das Level Design ist gut und durch den Sonic Speed will man immer seine Bestzeit topen! 

Ich empfehle Sonic Adventure DX und oder Sonic Adventure 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?