Neue spannende intelligente unterhaltsame Filme ab 2010 gesucht.

5 Antworten

Zwar nicht alle nach 2010, aber die könnten passen, wenn du sie noch nicht kennen solltest.

• Das perfekte Verbrechen
    • Gesetz der Rache
    • The Devil -der Teufel steckt im Fahrstuhl
    • A perfect Getaway
    • Cube
    • Identität
    • Contact
    • Knowing
    • Death Race
    • The sixth sense
    • Air Force one
    • Flight Plan
    • Face off
    • Butterfly Effect (alternatives Ende mit Baby und Nabelschnur ^^)

"The Music never stopped" - kann man sich immer mal wieder zwischendurch ansehen.

Hey, also hier einige Favs von mir: - Headhunters - The Town- Stadt ohne Gnade - ohne Limit - Inside Man - Der Mandant - Das perfekte Verbrechen - Unthinkable - state of play- Stand der Dinge - departed- unter Feinden

Gute Thriller auf Gone Girl Niveau?

Suche gute und fesselnde Thriller. So ungefähr auf Gone Girl Niveau.

...zur Frage

Suche Thriller wie *Die Leiche der Anna Fritz* oder *The Body*?

Hallo ich suche gute Thriller Filme, und mit Gute meine ich Wirklich sehr gute :-)

Wie The Stepfather (Psycho Thriller) Oder die Leiche der Anna Fritz (wo man bis zum Ende mitfiebert ob Sie entkommt) oder *The Body (wo man sich ständig Fragt, Lebt die Frau noch, ist es Ihr Geist der Lebt oder spielt jemand einen Üblen Scherz)

Oder Black Cadillac (Mystery Thriller) wo man sich bis zum Ende Fragt *wer fährt das Auto und warum verfolgt er Sie?).

Kennt jemand so ähnliche Filme, bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Saw oder Texas Massaker, ich suche nur Thriller die aber dennoch etwas Mysteriös und Gruselig sind weil man Nie weiß (wer ist es ) oder Warum tut er es?

...zur Frage

Thriller/ Horrorfilme mit Einbrechern oder Stalkern?

Hallo ich Suche Filme in der Art wie * Night before Halloween* oder Black Cadillac oder Unbekannter Anrufer.

Filme in denen in ein Haus eingebrochen wird und der Täter mit dem Opfer sein Spiel spielt und sich immer wieder versteckt und dann wieder auftaucht, oder in dem wie bei Black Cadillac Leute von jemand (Oder einem Auto) etc verfolgt werden und nicht wissen warum.

Oder Filme über Babysitter die Tyranisiert werden oder Leute immer wieder Anrufe erhalten die Sie schockieren.

Ich suche keine Filme wie Saw in denen es nur um gemetztel geht sondern Filme die mehr auf Spannung und Grusel aufbauen, wo man sich immer wieder Fragt wie bei The Hitcher wann taucht er wieder auf? Und Warum macht er das?

Die Filme kenne ich schon.

The Hitcher Hitcher the Highwaykiller, Unbekannter Anrufer Babysitter wanted Night before Halloween Home Invasion Stepfather Black Cadillac Duell Joy Ride The Strangers Cheepers Creepers

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Filme wie True Story - Spiel um Macht und Der Mandant?

Wie es oben schon steht suche ich Spannende Filme, wo es immer wieder unerwartete Wendungen gibt egal ob Mystery oder am besten nach einer Wahren Begebenheit.

Filme wie Spiel um Macht und Der Mandant wo man sich immer Fragt hat er/ Sie das wirklich getan? Und Warum?.

...zur Frage

Plot twist Filme?

Hi Leute.

Kennt jemand gute Plot Twist / Mind Twisting filme? Zu alt sollten sie nicht sein. Alles was so ab den 90er bis heute zu empfehlen ist.

Gesehen habe ich:

Mulholland Drive The Jacket Shutter Island Memento Fight Club Prestige 12 Monkeys Sixth Sense Donnie Darko Sieben Butterfly Effect Lucky Number Slevin Oldboy Tricks Primer Amrican Psycho Triangle The Fountain Timecrime - mord ist nur eine Frage der Zeit Unbreakable Oblivion 2001 Odyssee im Weltraum Moon Looper Project Almanac

Und weitere die mir gerade nicht einfallen.

...zur Frage

Krasse Filmtwister/Mindfu*k Filme?

Suche krasse Filmtwister/Mindfu*ks, alter der Filme ist egal, Besetzung auch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?