Neue Songs singen lernen und Stimmbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Gesangsunterricht zu nehmen, wirst du nicht viel weiterkommen. Außerdem kann nur ein guter Gesangslehrer deine Stimmlage richtig beurteilen und einschätzen. 

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber es gibt doch bestimmt auch in Deutschland (ich bin Österreicherin) staatliche Musikschulen, wo der Unterricht nur eine relativ geringe Semestergebühr kostet. Erkundige dich doch da einmal. 

Alles Gute und viel Erfolg!

Vielen Dank für den Stern! Das ist sehr lieb von dir! 

0

Ein cooles Lied ist zum Beispiel porpose oder love yourself beides von Justin Bieber und ist super zum Singen sind zur Zeit meine favourites :)

Mit Bassstimme hoch singen

Hallo Ich habe eine sehr tiefe Stimme (ich singe meistens auch tiefe passagen in liedern noch eine Oktave tiefer als der Sänger ) Meine Frage ist, ob sich ,wenn ich trainiere höher zu singen (d.h. auch in der Original Tonlage von songs) , sich das immer noch gut anhören kann oder nicht .

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Ich will singen können wie früher..

Hallo, ich bin 13 ich singe richtig gerne, aber seit dem stimmbruch vor langer zeit ist meine stimme tief und ich kann nicht mehr die songs singen, die ich möchte :/ ich will doch einfach nur eine hohe singstimme..! früher konnte ich songs singen, die verdammt hoch gehen... kann ich das irgendwann wieder (also; richtig hoch singen)?

...zur Frage

Die Stimme beim Singen ohne Unterricht verbessern?

Hallo,

Neben dem Schreiben ist auch das Singen mein Hobby. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich finde, ich kann nicht gut singen und ich traue mich auch nicht, vor anderen zu singen. Ich singe jeden Tag und ich habe das Gefühl, es verbessert sich einfach nicht.

Ich singe manchmal mit meiner besten Freundin (die leider weit weg wohnt) über Skype zusammen und sie meint immer, dass ich dass sehr gut kann. Jedoch hat mein Laptop nicht das beste Mikrofon und meine Stimme klingt für sie etwas anders. Schon als Kind hatte ich den Traum, eine Sängerin zu werden, Songs zu schreiben und Konzerte zu geben. Damals war mir aber noch nicht klar, dass das schwierig ist.

Ich finde meine Stimme eher langweilig und tief, ich hätte gerne eine höhere. Keine Micky-Maus Stimme, aber halt schon etwas höher. Beim Singen stelle ich meine Stimme irgendwie automatisch etwas höher und ich finde, dass hört sich ein wenig besser an, als wenn ich mit meiner normalen Stimme etwas singe. Trotzdem würde ich es gerne stark verbessern.

"One Direction - Perfect (cover)" (https://www.youtube.com/watch?v=c5Il2Mx1Wrw) von Cimorelli - die Erste, die da singt, hat eine total tolle Stimme und so eine hätte ich gerne. Ich habe recht lang nach jemanden gesucht, der so eine Stimme hat, die ich gerne hätte und dann bin ich auf dieses Video bzw. auf das Mädchen gestoßen. Mir gefällt auch, dass die Stimme manchmal am Ende beim Singen kurz hochgeht (ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Jedenfalls wird die Stimme kurz ein wenig höher und das Mädchen atmet dabei aus?).

Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks, wie ich meine Stimme beim Singen verbessern und vielleicht auch höher kriegen kann? Am Besten Tipps zum Singen lernen.

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Wie kann ich meine stimme höher bringen?

Ich meine wenn ich singe wie schaff ich das meine Stimme höher wird?

...zur Frage

Ingwertee gut für die Stimme?

Hey also ich singe gerne und meine Stimme ist leider weg, wenn ich höher singen will, und das schon seit Monaten! Ich habe gelesen, dass Ingwertee helfen soll! Aber nicht nur dagegen, sondern ich will so oder so eine schönere Stimme bekommen. Aber ich habe nur Ingwer-Holunderblüten Tee. Hilft der auch?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?