Neue Songs singen lernen und Stimmbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Gesangsunterricht zu nehmen, wirst du nicht viel weiterkommen. Außerdem kann nur ein guter Gesangslehrer deine Stimmlage richtig beurteilen und einschätzen. 

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber es gibt doch bestimmt auch in Deutschland (ich bin Österreicherin) staatliche Musikschulen, wo der Unterricht nur eine relativ geringe Semestergebühr kostet. Erkundige dich doch da einmal. 

Alles Gute und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
17.02.2016, 17:52

Vielen Dank für den Stern! Das ist sehr lieb von dir! 

0

Ein cooles Lied ist zum Beispiel porpose oder love yourself beides von Justin Bieber und ist super zum Singen sind zur Zeit meine favourites :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?