Neue Softair schießt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wahrscheinlich wird sich das Problem zusammensetzen aus Billig AEG in Kombination mit minderwertigen BBs.

Die mitgelieferten BBs taugen nichts, kauf dir Gute aus einem Airsoftshop und probiere es dann nochmal.

Lg

Da brauchen wir schon mehr Informationen, klemmt es? Spürst du wie da was passiert? Wieviel Joule? Was für Kugeln sind da? Billige Kugeln gehen ab 0,5 Joule meistens da kaputt und verstopfen es.

ja es passiert was, 0,5 J, Kugeln wurden mitgeliefert von daher gehe ich davon aus das sie nicht besonders hochwertig sind.

0