Neue Snapchat Filter "aktivieren"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst eigentlich nichts machen die kommen von alleine. Bei manchen kommen einige Filter auch später, kann sein dass es auch bei dir der Fall ist. Manche können die Filter ja auch kaufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dlnbinxx 08.03.2016, 18:29

Okay, danke. Dann werde ich wohl weiterhin die Handys meiner Freunde klauen :D

1
AskBitchxO 08.03.2016, 18:35
@dlnbinxx

Welches Handy hast du denn? Weil wenn du Android 4.0 oder hast geht das auch nicht. Hatte damals auch so einen und habe mich gewundert warum es nicht funktioniert :D und bei Apple geht das glaube nur bei ios 7 oder so :d

1
dlnbinxx 08.03.2016, 18:36
@AskBitchxO

Ich habe noch ein Samsung Galaxy S3, aber meine beste Freundin hat genau das gleiche Handy und kann trotzdem alle Filter benutzen, deswegen bin ich so verwirrt :/ :D

1
AskBitchxO 08.03.2016, 18:39
@dlnbinxx

Vielleicht kommt es ja bei dir später :D wenn es bei deiner Freundin funktioniert müsste es auch bei dir funktionieren :D

1

Frontcamera=auf dein gesicht gedrückt halten= filter spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dlnbinxx 08.03.2016, 18:28

Soweit bin ich, aber dann erscheint nur ein Filter. Das ist mein Problem.. danke trotzdem! :D

0
Morf01 08.03.2016, 18:29
@dlnbinxx

du musst da unten wo man draufdrückt um ein foto zu machen weiter nach links wischen :D da müssten neue sein.

0
dlnbinxx 08.03.2016, 18:35
@Morf01

Da ist leider nur ein Filte.. kein Wischen und kein neu Laden hilft da

0

Was möchtest Du wissen?