Neue Smileys von WhatsApp bzw. Apple bei Android nutzen (Tastatur)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies ist leider von der IOS 10 Beta. Da die Beta noch relativ neu ist denke ich nicht dass es eine App dafür gibt. Und im Bild angehangen sind die richtigen Smileys. Die die du siehst sind von deinem Android System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMoeller
10.08.2016, 20:50

Erst einmal danke... Das Problem ist aber wenn ich "🙂" bei WhatsApp kopiere (grad auf iPad getippt) und in den Notizen einsetze wird wieder der Smiley von Bild 1 gezeigt.. Heißt ja, dass er im System vorhanden sein wird... Ist auch der einzige der funktioniert, der Smiley auf dem Kopf (🙃) beispielsweise wird ebenso wie die restlichen neuen Smileys nur als leerer Kasten angezeigt! 😕

0
Kommentar von Bossplayer1991
10.08.2016, 20:52

https://www.whatsapp.com

Lad dir mal hier das Whatsapp runter, aber mach vorher zur Not ein Backup. Danach solltest du auch die neuen Smileys haben. :)

0
Kommentar von JanMoeller
10.08.2016, 21:31

Ich habe die Smileys ja bei WhatsApp, aber nicht auf der Tastatur (die hat eigene Smileys im Android-Design, sie heißt SwiftKey).. Und dieser 🙂 existiert auch bei Android , bloß im eigenen Design (der sieht dann aus wie auf Bild 1), auf der eigenen Tastatur ist der dann aber nicht zu finden! :-)

0
Kommentar von Bossplayer1991
10.08.2016, 22:12

Achso sorry hab es nicht richtig verstanden, aber es gibt bis jetzt glaub ich noch keine App die die neuen Smileys unterstützt. Nur Apps mit diesen komischen Smileys. Deswegen genieße ich mein iPhone, Schon alleine das Design ist klasse. :)

0

Was möchtest Du wissen?