Neue Skype Version Probleme, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst es ja neu doloaden und schauen ob es jetzt klappt würde ich in deiner stelle tun Das in der config.xml versuchen manuell einzustellen, solltest Du möglichst NICHT machen. Dafür gibt es die Einstellung in Aktionen Optionen Audiogeräte Hier auf DEINE Sondkarke/Soundchip einstellen NICHT Windows Standard

Eine Neuinstallation bringt auch nichts, da diese Datei auf normale Art NICHT gelöscht wird.

Probiere bitte einen Skype Reset Skype beenden. Start Ausführen Eintippen: %appdata% Dort den Ordner "Skype" löschen. Skype starten und Deine Daten neu eingeben. Dann unter Audiogeräte nachsehen und eventuell nachkorrigieren. Bitte nicht die config.xml manipulieren. Das geht schief. Hoffe ich könnte dir helfen ;D liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladybabo
11.10.2011, 15:54

Danke für den Lieben Stern :3

0

vielleicht hat dein partner das microfon auf mut geschaltet oder es liegt an der ferbindun?! ist bei dir jetzt auch werbung bei skype?

MfG Dragon007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?