Neue Sitzordnung in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht reden, dass hat was mit Selbstbeherrschung zu tun, was leider 90% meiner Klasse nicht kann.

Mir ist aufgefallen, dass man sich meistens in seinen nicht so beliebten Fächern unterhält, was aber ein großer Fehler ist und welcher dir in der 9. oder 10. Klasse (mal abgesehen von Abitur, bin im G12 ) nur Probleme bereiten wird, deswegen solltest du dich vorab schonmal dran gewöhnen, überhaupt nicht zu reden wenn es nicht sein muss oder ihr gerade wirklich nichts macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirl13
27.04.2016, 06:25

Naja,ich denke mir fehlt es nicht unbedingt an Selbstbeherrschung und mit den Leuten wo ich jetzt sitze kann ich eh nicht reden...-.- Aber das Problem ist das meine Klasse SEHR laut ist eben Vorallem in Fächern wie z.B Geschichte und Erdkunde die ja "nicht so wichtig sind". Ich sehe halt von da die Lehrer nicht wenn sie am Lehrerpult sitzen weil dann Köpfe im Weg sind und verstehen tu ich die Lehrer auch nicht

0

Manchmal sind Lehrer schwer, aber lass nicht mit deinen Leistungen nach nur um dich umsetzten zu können, denn dann würden deine Noten ja wieder sinken und du kriegst dies doch bis Ende des Schuljahres nihct mehr ausgebügelt. Am besten ist du redest mit deinen Lehrern und wenn sie nur blödsinn labern dann rede mit deinen Eltern und die solllen dann in die Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay. Das erste was mir dabei einfällt, du sagst zu deiner Mutter, sie soll deinen Klassenlehrern sagen, du sollst weiter nach vorne sitzen. Eventuell ja weil du etwas Kurzsichtig bist und von ganz hinten nichts siehst, keine Ahnung, da muss dann halt ein Elternteil mitspielen. Ansonsten könnte man das auch ohne die Lüge mit Kurzsichtigkeit versuchen, dass deine Eltern einfach so darum bitten. Oder vielleicht auch ohne Eltern, dass du das selbst sagst, je nachdem welche Möglichkeit du hast kannst du dir davon was aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich geklärt ;) Ich sehe die Tafel ganz gut, und weil ich dort mit keinem reden kann konzentrier ich mich gut auf den Unterricht. Ich mag den Platz zwar nicht aber ich komme damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem nichts mehr sagen ist viell. Keine gute Idee. Am ende bekommen sie es doch nicht mit und deine münd. Leistung singt noch mehr
An deiner stelle würde ich das thema bei deinen Klassenlehrern ansprechen
Ich bin sicher sie werden es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirl13
26.04.2016, 21:53

Ja ok danke 👍🏽 Aber mein Problem ist das ich obwohl ich eig. Eher selbstbewusst bin schlecht mit Autoritätspersonen wie Lehrern reden kann, warscheinlich würde ich die ganze Zeit rot werden oder mich garnicht erst trauen würde 😬

0
Kommentar von blackbluehawk
26.04.2016, 21:54

das macht nichts trau dich, sie beissen nicht (;

0

Frag halt einfach nach ob du dich wieder vorsetzen kannst und mit jemand anderen tauschen, der nich vorne sitzen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirl13
26.04.2016, 21:52

Leider sagen meine Lehrer ja das lösen fair sei...Ich hab da immer Pech aber das gilt leider nicht.

0
Kommentar von Anonymgirl13
26.04.2016, 21:54

Und eigentlich möchte bei uns so gut wie jeder vorne sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?