neue simpsons folge im internet angucken...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal unter serienjunkies.org

Da kann man sich von hunderten Serien alle Folgen runterladen.

Dazu muss man nur die einzelnen Parts runterladen und sie dann alle in einen Ordner entpacken und schon hat man eine Folge ^^

Ich empfehle jdownloader dafuer, dann muss man nicht jeden part einzeln runterladen :D

Den gibts kostenlos bei chip.de, musst mal googeln

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoNameUser09 06.03.2012, 23:09

ok, danke :-) aber ist das nicht illegal ?

0
ShinTwo 06.03.2012, 23:13
@NoNameUser09

dann sollte man rechtzeitig die Glotze einschalten ;) Pro7 bietet, glaube ich, keine Onlinemediathek mit den Simpsons an! Southpark darf man übrigens legal und offiziell anschauen unter www.southpark.de. Big Bang Theory auch.... allerdings geht das nicht von Deutschland aus! Aber per Proxy-Server auf der HP von CBS

0
ABC777 06.03.2012, 23:16
@ShinTwo

Wenn man sich irgendwo Filme, Spiele, Serien etc. umsonst runterladen kann, ohne dass es die Macher von einer Serie oder aehnlichem selber zur Verfuegung gestellt haben (wovon ich ausgehe), ist es illegal. Ob man erwischt werden kann, oder nicht ist egal, es ist und bleibt illegal. Erwischt wird man eher bei torrents, da du da auch beim Runterladen die Datei gleichzeitig wieder hochlaedst (daher der Begriff Tauschboerse), aber wer macht das schon heute noch (die, dass noch machen sind doof). Wie gesagt, bei Serienjunkies wuerde ich die einzelnen Dateien ueber , Rapidshare runterladen, da wird man nie erwischt, was vor allem daran liegt, dass man nur downloadet und nicht uploadet (nur uploader werden erwischt)!!

Viel Spass mit den Folgen :D

0
ABC777 10.03.2012, 12:15
@ABC777

Danke fuer die hilfeichste Antwort ^^

0

die neuen Folgen sind doch langweilig, schau dir doch die alten in Youtube an!!!

Aber die neuen müssen unter Kinox.to zu finden sein!

NoNameUser09 06.03.2012, 23:08

wie sollen die langweilig sein für mich , wenn ich die noch nicht gesehen habe ? ist kinox.to nicht illegal ?

0
ABC777 06.03.2012, 23:15
@NoNameUser09

Wenn man sich irgendwo Filme, Spiele, Serien etc. umsonst runterladen kann, ohne dass es die Macher von einer Serie oder aehnlichem selber zur Verfuegung gestellt haben (wovon ich ausgehe), ist es illegal. Ob man erwischt werden kann, oder nicht ist egal, es ist und bleibt illegal. Erwischt wird man eher bei torrents, da du da auch beim Runterladen die Datei gleichzeitig wieder hochlaedst (daher der Begriff Tauschboerse), aber wer macht das schon heute noch (die, dass noch machen sind doof). Wie gesagt, bei Serienjunkies wuerde ich die einzelnen Dateien ueber , Rapidshare runterladen, da wird man nie erwischt, was vor allem daran liegt, dass man nur downloadet und nicht uploadet (nur uploader werden erwischt)!!

0

wird schwer.. aber youtube ist voller überraschung

Was möchtest Du wissen?