Neue simkarte kostet die bei der Telekom Telekom was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Spacecake1.

Wenn du wegen eines Wechsels des Handys eine neue SIM-Karte benötigst, tauschen wir diese kostenlos.

Da du aber ehemals eine MicroSIM benötigt hast und jetzt auch eine MicoSIM brauchst, dürfte das eigentlich keine Probleme geben.

Da du deine SIM Karte aber zurechtgeschnitten hast und aufgrund dieser Aktion eine neue benötigst, ist der Austausch kostenpflichtig.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür meine Karte zu einer Micro simkarte schneiden

im S3 brauchst du eine Micro-SIM, du brauchst also keine andere bzw. neue SIM jetzt extra holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
14.02.2016, 20:52

Wenn ich meine sim aber da rein machen will verschwindet sie ^^

0
Kommentar von Spacecake1
20.02.2016, 07:19

Ja ich habe gemerkt ich habe mich vertan ich habe jetzt eine Nano sim und brauche eine Mikro Sim

0

Also ich habe meine Karte kostenlos bekommen

0800 330 1000

Kannst mal gerne nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
14.02.2016, 21:11

Danke (:

0

Hol dir einfach einen Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
14.02.2016, 20:52

Geht nicht ich hab die selber geschnitten

0

Was möchtest Du wissen?