Neue simkarte besorgen, wegen neuem Anbieter und flat?

3 Antworten

Als erstes solltest du dich absichern, ob du den jetzigen Vertrag überhaupt kündigen kannst. Wenn nicht, dann hast du dann plötzlich zwei Verträge, die du beide bezahlen musst.

Die Verträge kann man im Grunde alle auch online abschließen. Jedoch solltest du da auch genau wissen, was du machst. Wenn du aber genau einen bestimmten Tarif im Auge hast, dann geh auf die Homepgae des Anbieters und schließ da den Vertrag ab. Sehr oft gibt es da auch eine kostenlose Hotline, die das für dich in die Hand nimmt, bzw. mit der du das gemeinsam machst.

Ein 1&1 Vertrag abzuschliessen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Geht nur über Anruf oder Internet. Aber auch Fonic bietet eine Internetflat.

Das kannst du über das Internet machen und wenn du einen neuen Vertrag abschließt, dann bekommst du eine neue Karte zugeschickt.

Was möchtest Du wissen?