Neue Simkarte. 300MB Flat. Viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an ob du viel Im Internet bist wenn du unterwegs bist, Zuhause gehe ich mit W-lan natürlich ins Internet oder Instagram oder sonstiges, aber wenn du ständig unterwegs bist und immer auf Instagram, Facebook, Whatsapp oder sonstiges gehst, wird es schnell verbraucht sein

300MB ist gut, wenn du dein Handy oft nutzt. Für Extremnutzer, die sich über mobiles Internet Youtube-Videos angucken wollen, reicht natürlich auch das nicht aus, aber für den Normalgebrauch völlig ausreichend. Ich komm mtl mit 150 MB aus...

Meiner Meinung nach sind 300 MB wenig, ich habe 1 GB und das ist nach einem Monat immer weg. Es kommt halt drauf an was du machen willst, und wie viel du es nutzt. Ich selbst benutze es sehr viel!

Hab seit 2 Monaten jetzt das S4 +300mb und verbrauche monatlich nur schlaffe 50mb

Was möchtest Du wissen?