Neue SIM Karte oder doch eher eine Flat für das Ausland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Nutzung einer türkischen Prepaidkarte würde ich abraten, weil beim längeren Einsatz einer türkischen Simkarte in einem nicht angemeldetem deutschen Handy das Handy gesperrt werden kann (Anmeldung ist umständlich und kostenpflichtig). Nutze lieber eine deutsche Prepaidkarte, die auch türkische Flats anbieten  (zB AyYildiz, Ortel, Türkcell usw). Und: bei Vodafone gibt es auch günstige Optionen für die Türkei.

Bringt beides nichts, ich glaube du willst nicht 2 Jahre umsonst Geld wegen der Flat ausgeben?

Ich kenne leider den türkischen Markt nicht, aber hast Du Dich schon bei Ay Yildiz umgeguckt? 

Dort bekommst Du Prepaidkarten für die Türkei und Deutschland. Die solltest Du auch in den meisten o2-Shops bekommen.

Was möchtest Du wissen?