neue sim karte altes whatsapp aber noch vorhanden?

2 Antworten

Du schließt ein Vertrag ab wie vorher;) Und wenn du sie hast kannst du bei Whatsapp einstellen Nummer ändern;) dann kannst du whatsapp wieder nutzen... Hast glaub ich sogar noch die Chats

und muss ich meinen kontakten jeden einzelnem die neue nummer schreiben oder kann ich sie gleich als status nehmen?

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Whatsapp alte Sim Karte?

Hab mir eine neue Sim karte gekauft in whatsapp ist jedoch immer noch meine alte nummer. Ich kann die App dennoch weiter nutzen wie davor. Muss ich meine neue nummer jetzt aktualisieren oder kann ich es einfach mit meiner alten weiter nutzen

...zur Frage

Whatsapp mit deaktivierter SIM?

Kurze Frage:
Wenn ich meine SIM-Karte (Vertrag) hab sperren lassen und sofort eine NEUE MIT DER GLEICHEN NUMMER (!!!) bekommen habe...
Ich die neue SIM-Karte in ein anderes Handy lege und mein WhatsApp "neu aktiviere" ...
Kann man dann auf dem alten Handy überhaupt noch irgendwie auf WhatsApp zugreifen, wegen der Zertifizierung?
Habe das alte Handy verloren....
Bitte nur 100% sichere antworten!
Vielen Dank!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?