neue Sim karte aber funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf bei deinem anbieter an und der schaltet die neue sim mit einem klick frei ;) hab ich auch gemacht!

Du musst die sim im Internet aktivieren. Lies dir am besten die beigelegten Zettel durch. Da steht alles drin :)

Daten von Sim Karte auf neue Sim Karte speichern

Hallo Leute ich habe ein neus Handy und damit auch einen neue Sim karte bekommen.Jetzt würde ich gerne alle Daten(Bilder,Kontakte,Musik,...)von meiner alten Sim karte auf die neue Simkarte machen.Wisst ihr wie man so etwas macht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Neue Sim Karte in altes Handy reinstecken, geht das?

Hallo, ich hab mir ein neues Handy und eine neue Sim karte (prepaid) bestellt. Jetzt hab ich das Problem das meine Sim Karte schon angekommen ist aber das handy noch nicht. Kann ich da trotzdem die neue sim karte in mein altes handy reinstecken und sobald das neue handy da ist in das reinstecken geht das? Danke im voraus! (;

...zur Frage

Lieferzeit SIM Karte bei Telekom?

Hallo ich habe am Freitag mittag mein Handy verloren und war auch beim Telekom-Shop um die Karte zu sperren und habe mir auch eine neue Sim-Karte bestellt. Mir wurde gesagt, die würde heute kommen. Stimmt das? Also ist es möglich, dass die Sim-Karte heute geliefert wird? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Wie entsperre ich meine neue Sim-Karte von Aldi Talk?

Hallo :) Ich habe mir ein neues Handy gekauft und benötige jetzt eine Micro-Sim Karte. Ich habe mir bei Aldi deswegen eine neue bestellt. Im Internet steht, dass ich nur die neue Sim Karte entsperren muss und die alte dann automatisch deaktiviert wird. Ich habe also einfach die Karte ins neue Handy gesteckt und den Pin eingegeben. Das Handy ist dann entsperrt, aber die Sim Karte nicht. Muss ich die Karte dann irgendwie anders entsperren? Und wie geht das dann? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Sim - Karte identifizieren - Weiß nicht welche Nummer und PIN

Ich habe ein Problem..Mein Handy war defenkt, hatte ne lange zeit lang probleme mit dem Handy und hab ein altes ersatz noch rum liegen gehabt nur ist die Sim -Karte gesperrt worden da sie mehrere jahre nicht benutzt worden ist. Dann hat mir meine Schwester ein altes Handy von sich gegeben und da war auch noch ne alte SIM Karte (DASSELBE PROBLEM) und dazu kam noch ne dritte Karte und irgendwie hab ich alle durcheinader gebracht

FAKT:

Ich habe 3 gesperrte alte Sim - Karten, weiß von keiner den PIN (Die gehen aber so ins Handy rein ohne Pin lässt sich es starten - aber im Telefonbuch steht KEINE "EIGENE RUFNUMMER"

das heißt ich weiß nicht welche Karte welche Nummer hat

Auf der Sim -Karte stehen immer nur die ersten Zahlen z.B. 0172, 0174,0160....

So wie bekomm ich jetz raus welche Sim Karte welche Nummer hat, also mein Vater braucht ein Handy und das wir keine NEUE Karte kaufen müssen , wollten wir eine davon entsperren, der rest ist ja eigentlich egal , können wir weg werfen..

Nur wie finde ich das heraus?? Was fang ich mit den ganzen Nummern auf der SIM-Karte an?? Wie bekomm ich den PIN Heraus??

Ich hoff sehr das mir da jemand helfen kann

...zur Frage

Handynummer auf Sim-Karte oder Handy?

Hi, hab da nicht soviel Ahnung von Handy und möchte mal fragen wo die Rufnummer gespeichert ist, auf der SIM-Karte oder aufm Handy? D.h. wenn ich eine neue Sim-Karte habe, bleibt die Nummer gespeichert oder ist das doch abhängig von der Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?