Neue Siedler Vault Tec?

2 Antworten

Im Grunde genau so lange wie auch bei den anderen Siedlungen. Du musst hald drauf achten, dass es den Siedlern gut geht genug Betten da sind etc. und dann kommen mit der Zeit neue.

Allerdings ist das Siedlerlimit in einem Settlement begrenzt sprich, der riesige Bauraum den du für die Vault hast, wird nie vollkommen bewohnt sein. Außerdem ist die Anzahl der Objekte begrenzt. Also ich konnte in der Standardversion von Fallout nicht mal die erste Kammer vollständig ausbauen.

Man kann durch das verwerten von alten oder nutzlosen Waffen auch die Baugrenze wieder runterbringen, also den Balken oben rechts im BauMenü

0
@TigerGamer32

Ja aber selbst mit allem auf Minimal konnte ich nicht mal die erste Halle ohne Mods komplett ausbauen. Und selbst in dem Zustand sah das alles doch sehr unbelebt aus.

0

Keine Sorge die werden dir schon die Bude einrennen :D

Was möchtest Du wissen?