Neue (Sexuelle) Sachen ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holt euch das Kamasutra. Oder Fesselspiele mit Augen verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
13.08.2016, 19:45

Man staunt im Allgemeinen, wie wenig im Kamasutra eigentlich über Stellungen drin steht. :)

0

Das kommt drauf an, was ihr schon kennt und was euch so gar nicht liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihr das Karma Sutra schon durch habt, geht doch mal in den Swinger Club :D. Es gibt auch welche die auf Rollenspiele (Krankenschwester und co.) stehen oder Sex in der Öffentlichkeit (Umkleidekabienen, Toilette  usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf eure tabus an...

Sex im freien ...sex mit einem anderen paar. ..fesselspiele...rollenspiele...dominieren lassen...u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?