Neue Serientipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind zwar nicht immer neu (sprich: aus dem letzten oder vorletzten Jahr), haben aber außer H50 (ist jetzt in der 7.) relativ wenige Staffeln (bislang, denn die meisten dieser Serien sind noch nicht beendet):

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Exorcist (gerade erst angelaufen, Englisch - Horror)

The Goldbergs (Familien Comedy, spielt in den 80ern, sehr kustif, warm und liebevoll)
The Fosters (Familienserie, Drama)
Jane the Virgin (Comedy, Drama, Parodie von Seifenoper)
The real o'Neals (Comedy )
Stranger Things (Mystery )
Jessica Jones (Mystery)
Fuller House (Comedy)
Baby Daddy
Up All Night
Awkward
suburgatory
The lying Game
Switched at Birth
The 100
Chuck
The Carrie Diaries

...um Mal ein paar zu nennen. Da du keine Gebreangabe machst, ist es natürlich nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einhornkollegah 02.10.2016, 21:02

vielen dank! da gibts ein paar die sich sehr interessant anhören!

0

Was möchtest Du wissen?