Neue <serien zum anschauen gesucht!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Chuck". "Scorpion". Und "smash" sind die besten drei Serien die es gibt. Schau mal rein. Viel Spaß ;)

Falling Skies (lief zwar mal aber trotzdem gut), Supernatural, Being Human, Lost, Walking Dead, The 4400 - die Rückkehrer, Terra Nova (eher Mini Serie)...

Game Of Thrones, The Walking Dead, Doctor Who, Z Nation( nur auf Englisch, da sie noch nicht in Deutschland erschienen ist)

ich empfehle dir  die mini serie  "die coal valley saga" eine wunderschöne serie über eine kleine ortschaft in amerika im jahre 1910  hat auch nur 12 episoden läuft im moment auf bible tv aber findest du auch im internet au den entsprechenden seiten gott fest befohlen Reagan81


achja Boardwalk empire ist auch ganz gut schaue ich grade 

Es gibt zig gute Serien. Zu viel um sie alle zu nennen, geschweige denn alle gucken zu können. 

Ich unterbreche dauernd Serien, weil ich andere Serien entdecke und diese dann anfange zu gucken. Andererseits gucke ich auch manche Serien noch einmal. 

Wenn du ein wenig auf "Mystery" stehst ....  Penny Dreadful