Neue Serie gesucht,etwas Besonderes!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Standardzeug ist aber oft super!:D

Naja.. dann eben

- Homeland  (spannend, traurig, ähnelt 24, nur bisschen mehr Drama)

- 24 ( old but gold! )

- Hannibal  ( habe zwar nur die ersten paar Folgen gesehen, aber ich wette, sie überzeugen dich auch! )

- American Horror Story  ( nur wenn du ein Teenager Mädchen sein solltest )

- Sons Of Anarchy  

und zu guter Letzt: One Piece.

Ist zwar ein Anime und der größte Standard der Welt, aber schau dir das mal an vielleicht wirst du ein Fan mit Herz und Seele. Wie ich.

ResponderX 16.02.2016, 18:35

danke erstmal <3
&zu American Horror Storry,um was geht es da? hab den Anfang der ersten Folge gesehen und das wurde mir schnell zu affig...

1
xxwyz 16.02.2016, 18:39
@ResponderX

Genau dasselbe dachte ich auch.

Bis ich auf den Schauspieler Evan Peters kam. In den war ich dann so vernarrt, dass ich mir die ersten beiden Staffeln voller Liebe reingezogen habe. Und die waren eigentlich ganz gut.

Jede Staffel hat eine komplett andere Geschichte - schau dir erstmal die ersten Folgen von Staffel 1 an und lerne, Tate  (so sein Name ♡ ) zu lieben :D

0
ResponderX 16.02.2016, 18:44
@xxwyz

ok dankö :p
ich brauch deine Hilfe,ich hab one piece bis zu dieser Stelle geguckt wo die oben in Himmel auf dieser Götterinsel gegen so welche Götter Kämpfen,wo der eine glaube eine Arche baut,welche Staffel ist das? :b

0
xxwyz 16.02.2016, 18:56
@ResponderX

Wieso schickt gutefrage.net die Nachricht nicht ab? >:-( Hätte mich hier nicht anmelden sollen.

Und ich sehe gerade, du bist 'n Kerl; vielleicht magst du ja auch Spartacus. 

Ich weiß nicht genau, welche Staffel oder Episode das ist, aber google einfach mal nach Skypeia.

Hach jaaa, One Piece 

1

House of Cards:

In der Serie herrscht durchgehend Spannung, Kevin Spacey spielt grandios und die Hauptperson spricht immer wieder direkt in die Kamera zu den Zuschauern, was sehr speziell ist :)

ResponderX 16.02.2016, 18:29

hab die erste Staffel geschaut,war nicht sehr begeistert...wie entwickelt sich die Seriel?

0
Nalzet 16.02.2016, 18:31
@ResponderX

Es wird für meinen Geschmack immer besser. Man muss halt erst mal richtig rein kommen. Jetzt kommt bald die 4te Season heraus und der Cliffhanger ist echt gross :P

0
ResponderX 16.02.2016, 18:32
@Nalzet

am Ende der 1 Staffel stirbt ja jemand (will nicht unbedingt hier spoilern)...kommen mehr derartige Actionen,und könntest du kurz die einzelnen Staffeln bewerten :p

0
Nalzet 16.02.2016, 18:35
@ResponderX

Ok, die 2te Staffel ist echt grandios. Die erste Episode ist schon super und es geschieht etwas unerwartetes. Aber als Vice Präsident kann er natürlich nicht jeden einfach umbringen, wegen seiner Medienpräsenz. Das Ende der Staffel ist auch wieder super, dazwischen geht es halt schon viel um Politik. Die 3te Staffel ist ziemlich anders, da Doug Stamper viel mehr eine zentrale Position bekommt. Aber solche Aktionen wie am Ende der 1ten Staffel werden definitiv häufiger.

0
ResponderX 16.02.2016, 18:36
@Nalzet

ok ich danke dir und werde House of Cards weiterverfolgen (;

0

Sonst empfehle ich dir auch noch Fargo. Die Serie hat nur zwei Staffeln, die unabhängig voneinander Geschichten erzählen. Meiner Meinung nach hätte diese Serie viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Mr Robot is momentan eindeutig mein Favorit... Hat seinen ganz eigenen Stil und hat ne ziemlich coole Story. Is mal was ganz Anderes zum Mainstream.

Ich weiß nicht, ob man es zum "Standardzeug" zählen sollte, oder nicht, aber falls du Lost noch nicht kennst solltest du es dir unbedingt mal anschauen! :)

Ist nämlich total abwechslungsreich und es kommt immer anders als erwartet.
Zeit kann man mit den 6 Staffeln auf jeden Fall gut totschlagen,
vor allem weil Lost einfach extem süchtig machen kann.

Es geht um die Gruppe Überlebender eines Flugzeugabsturzes,
die versuchen auf einer Insel weiter am Leben zu bleiben und mit vielen Rätseln konfrontiert werden.

Black Mirror
Jede Episode, eigenständige Story, jedes der Folgen erzählt eine dystopische Zukunftsvision. Kreativ, erschreckend nahe an der Wirklichkeit von morgen, unterhaltsam.

Ich empfehle dir Prison  break es geht umEinen Typ der verdammt klug ist und sich extra in ein Gefängnis einweisen lässt um seinen Bruder aus dem Todesstrafe zu holen Ich empfehle sie dir da es 4 staffeln geht und mann echt immer gucken kann wenn man will

Code 37

100 Code (sehr spannend)

Broadchurch

Glue

Gotham

Skins (hammergeil!!!)

Taken

Surface

4400

Ripper Street.

Ist wirklich mal was anderes. Läuft bei BBC

Prison Break ist geil.
Das ist so spannend und ich denke mir dabei immer: Krass wie schlau der Typ ist

Was möchtest Du wissen?