Neue Serie gesucht für die kalte Zeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Richtung Fantasy magst empfehle ich dir auf jeden Fall Lucifer! Die Serie ist noch sehr neu und hat momentan erst eine Staffel aber sie wird definitiv noch ne Weile weitergehen, die 2. Staffel ist schon bestätigt. Momentan ist Lucifer mit Pretty Little Lars meine Lieblingsserie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieanonymste
15.08.2016, 17:16

ich habe mir eben den Trailer angeschaut, ich glaube, die Serie werde ich schauen!:)

0

Himym oder two Broke girls schaue ich gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei pornhub haben guten folgen :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dexter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?