Neue serie doch welche?

5 Antworten

Scorpion ist der hammer. Geht um ein team von hochintelligenten genies, die die Bevölkerung vor einer weltweiten Bedrohung beschützen müssen. Für gewöhnlich erschaffen sie einen super genialen plan, der eigtl nicht schief gehen kann. Doch es kommt immer etwas unvorhersehbares dazwischen und dann müssen sie spontan einen zweiten plan ab diesem punkt erschaffen. Und das so ca 3 mal pro folge. Die folgen sind in sich abgeschlossen, man kann also auch mal pause zwischen den folgen machen, ohne vor Neugier zu sterben, wie es weiter geht. Dennoch ist die Spannung während der folge immer on top bis zum schluss. (Nick santora ist der Producer der serie und er hat auch nicht wenige folgen von prison break mitgeschrieben. Ich finde, man sieht seine spannende handschrift raus)
Vom genre also action mit ner guten prise comedy, welche nicht die Stimmung zerstört aber dennoch einem zum lachen bringt. Muss man einfach mal ausprobiert haben

Du musst Dexter gucken!
Dann könntest du Breaking Bad, Game Of Thrones gucken

Dexter werde ich glaub ich mal anschauen jedoch gleube ich nicht dass breaking bad und game of thrones so in die richtung von meinen davorigen serien gehen

0

Sherlock ist gut, wenn du Serien mit einem Genie Magst...

Ich glaube das es eine gute serie wäre habe mir gerade den trailer angeschaut... jedoch habe ich so ein bisschen die vermutung dass es ein bissch zu "lahm" oderso ist weil in den ganzesn serien die ich geschajt habe ist man ja auf der "bösen" seite hier eben nicht so etwas würde mir mehr gefallen

0

Serien ähnlich wie Prison Break?

Habe Prison Break durch. Einer der besten Serie, die ich seit langem geschaut habe. Kennt ihr vielleicht ähnliche Serien? Danke im vorraus! Lg Senju

...zur Frage

Gute Netflix Serien zu empfehlen?

Hat jemand gute Netflix Serien zu empfehlen
Danke im voraus

Die sind schon durch:
-vampire diaries
-tote Mädchen lügen nicht
-prison break
-haus des geldes
-the end of the fucking world
-walking dead
-pretty little liars
-türkisch für anfänger, serie
-the sinner

...zur Frage

Serien wie Prison Break oder The Blacklist?

Hey Leute, ich suche Serien die so wie PB oder Blacklist sind. Gucke sehr gerne Thriller mit Verschwörungen habt ihr paar Ideen?

...zur Frage

Kennt jemand spannende serien auf Netflix?

Heyy

also ich kann nicht schlafen und würde gerne eine neue Serie anfangen. Kennt jemand vielleicht eine gute Serie von Netflix ? Vielleicht etwas spannendes. Außer Riverdale, prison Break und Haus des Geldes. Die hab ich schon geguckt und möchte jetzt eine neue Serie anfangen. Aber ich weiß nicht wirklich welche gut sind.

Danke jetzt schon für alle antworten!

...zur Frage

ähnliche serien wie prison break

Giebt es eine serie die ähnlich ist wie prison break.

...zur Frage

Suche nach ähnlicher Netflixserie?

Hallöchen!
ich habe jetzt vor kurzem die Serie Haus des Geldes durch geschaut und such nach einer neuen Serie.

Bereits geguckt habe ich:

Haus des Geldes, Stranger Things, Suits, Altered Carbon, Daredevil, Iron Fist

Hat jemand einen oder mehrere Vorschläge für Serien, die vlt auch in der Richtung sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?