Neue Seite gefunden, Click2Pay Guthaben aufladen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gekauft kann ich ja nichts haben, denn ich habe ja nichtmal meinen vollständigen namen eingegeben, Kontodaten von mir habe ich ja auch nicht eingegeben, nur halt das was da steht. -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simmi821
16.08.2010, 15:51

naja, aber wenn Du Dir die Seite genau anschaust: keine AGB, keine Adresse, einfach nichts. Nur, dass man regelmäßig Geld bekommen soll und "es wird keine Haftung übernommen".... Ich würde mich an Deiner Stelle sofort wieder abmelden, die Abmeldung mittels Kopie der Internetseite irgendwo speichern und abwarten, was passiert. Und auf keinen Fall das Geld verwenden!!!

0

Hier würde ich äusserst vorsichtig sein, denn die Startseite von click2pay sieht ganz anders aus. Und keiner verschenkt Geld!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simmi821
16.08.2010, 15:29

Hab´s mir mal genauer angeschaut.... Ist ganz eindeutig ein Fake! Lass uns wissen, was Du mit Deiner Anmeldung gekauft hast!!!

0

Mir gefällt die INternetadresse .de.tl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?